01. Januar 2014

Januar 2014

Ein gutes neues Jahr für alle!

Der Beginn eines neuen Jahres ist die richtige Zeit, um Bilanz über das Vergangene zu ziehen. Die letzten zwölf Monate waren angefüllt mit reichlich Arbeit. Im Frühjahr bereisten und filmten wir die westlichen Kanaren, im Herbst kehrte ich für ergänzende Filmaufnahmen von einer Segelyacht aus wieder dorthin zurück. Und zwischendurch – bis heute anhaltend – schneide ich am Abend und besonders an den Wochenenden dieses Material zu einem eigenständigen Film. Viel liegt noch vor mir, Claudia hilft mir sehr dabei.

Zwischendurch benötigen wir immer wieder auch Zeit zur Planung unseres nächsten Films entlang der USA-Ostküste im Frühjahr 2014.

Nicht zu vergessen, dass wir eigentlich andere Vollzeitberufe haben, mit denen wir unsere Brötchen verdienen.

All diese Bemühungen werden in diesem Jahr ihre Früchte tragen: “Entlang der kanarischen Küsten” wird veröffentlicht und wenn alles wie geplant klappt auch “Entlang der USA-Ostküste”. Es bleibt also weiterhin alles andere als langweilig.

Wir wünschen Euch für 2014 viele Küsten, Inseln und Meer! Claudia und Thomas


Frontseite vom Januar 2014 (Klick):
Screenshot Frontseite