Kontakt Newsletter Impressum/Haftungsausschluss
Home Reisen Filmen Gäste Links Kontakt
 
 
Home - Startseite
News
Videoclips und Media
Reiseberichte
Foto- und Videotechnik
Auszeit/Sabbatical
Gästebuch
Newsletter


Entlang der Ionischen Küsten


Entlang der Adriaküste
   
Home - Startseite

Reisen zu Küsten, Inseln und Meer

 

Und immer wieder: Montenegro !
Das Land ist so einmalig schön. Kaum zu glauben, dass wir so etwas in Europa haben, am Mittelmeer und dennoch ist der so verheißungsvoll klingende Name vielen Menschen hier in Mitteleuropa noch nicht einmal bekannt: Montenegro.

Montenegro: Ein Traum unter der Sonne nennt der Filmer Werner Ploog sein Video, das dieses Jahr in den Traumlandschaften dieses kleinen europäischen Staates entstand. Als wir Montenegro vor drei Jahren kennenlernten, waren wir überwältigt und konnten nicht anders, als die Bilder zu diesem Land in unserem Film Entlang der Adriaküste mit den Worten unterstreichen: "Dieses Land ist göttlich. Wüsste man nicht, dass der Olymp in Griechenland ist, dann müsste man annehmen, die Götter wohnen hier in Montenegro. So atemberaubend schön ist das Land."

Den oben erwähnten Videoclip findet ihr in Youtube: Montenegro: Ein Traum unter der Sonne.