Kontakt Newsletter Impressum/Haftungsausschluss
Home Reisen Filmen Gäste Links Kontakt
 
 
Home - Startseite
News
Videoclips und Media
Reiseberichte
Foto- und Videotechnik
Auszeit/Sabbatical
Gästebuch
Newsletter


Entlang der Ionischen Küsten


Entlang der Adriaküste
   
Home - Startseite

Reisen zu Küsten, Inseln und Meer

Dennis mit Mütze Wer ist Dennis Meisen?

Das haben mich einige der Käufer meines neuen Films gefragt. Dennis ist ein junger Musiker, dessen selbst geschriebene, gespielte und gesungene Songs das Zeug zu großem Bekanntheitsgrad mitbringen. Sein eigener unverfälschter Stil wird auch euch sofort auffallen. Ich bin froh, dass ich ihn für mein Filmprojekt gewinnen konnte.

Dennis' Song Never ending hört ihr als Hintergrundmusik im zweiten Teil von Entlang der Ionischen Küsten.

Youtube Logo  Youtube-Präsenz von Dennis Meisen.

 
NEU! DVD: Entlang der Ionischen Küsten NEU!
Entlang der Ionischen Küsten   DVD ab sofort im Online-Shop   

Postkasten

Meldet euch für den Segelfilmer-Newsletter an. In ihm werde ich Neuigkeiten ankündigen, beispielsweise einen neuen Reiseblog oder das Erscheinen neuer DVDs. Er wird nicht regelmäßig erscheinen, voraussichtlich etwa drei bis vier Mal pro Jahr.