Kontakt Newsletter Impressum/Haftungsausschluss
Home Videoclips Filme Reisen Links Shop
 
 
Home - Startseite
News-Blog
Fotos und Videos
Reiseberichte
Shop


DVD/Blu-ray Vietnam


DVD/Blu-ray USA Ostküste


DVD/Blu-ray Kanarische Inseln


Filme Video DVD
   
Home - Startseite arrow News-Blog arrow News 2015
Artikelinhalt

News 2015

News 2015 – August

Auf dem Großen Meer

Endlich wieder mal Segeln!
Welcher Segler träumt nicht zumindest insgeheim davon, mitten auf dem Großen Meer zu fahren? Bei einer Brise Wind, der einem stetig um die Nase weht, auf einem Boot zu sitzen, den geblähten Segeln zuzuschauen und nichts Anderes tun, als das Leben genießen?

Diesen Traum habe ich mir neulich erfüllen können. Kennt es jemand von Euch, das “Große Meer”? Es liegt namentlich bei Leer an der Ems und ist ein 460 Hektar (4,6 Quadratkilometer) kleiner Flachmoorsee, auf dem mein Sohn Silas seine Jolle hüpfen läßt . Silas macht den Skipper, Ann Christin, Claudia und ich stellen die Crew. Ertrinken werden wir eher nicht – der See hat eine durchschnittlliche Tiefe von etwa einem Meter. Häufigstes Manöver: Schwert hochziehen. Aber ein Riesenspaß.

Wir wünschen Euch allen eine herrliche Sommerzeit!
Eure “Flachsegler” Claudia und Thomas

Die Jolle wird geslippt Greetsiel, Fischerhafen

 


Frontseite vom August 2015 (Klick):
Screenshot Frontseite


-

 
 
Vielen Dank für euren Besuch!