Kontakt Newsletter Impressum/Haftungsausschluss
Home Videoclips Filme Reisen Links Shop
 
 
Home - Startseite
News
Fotos und Videos
Reiseberichte
Shop


DVD/Blu-ray Vietnam


DVD/Blu-ray USA Ostküste


DVD/Blu-ray Kanarische Inseln


Filme Video DVD
   
Home - Startseite arrow News arrow News 2014
Artikelinhalt

News 2014

Übersicht News 2014

News Januar
Bild des Monats Der Beginn eines neuen Jahres ist die richtige Zeit, um Bilanz über das Vergangene zu ziehen. Die letzten zwölf Monate waren ...
weiter …
News März
Bild des Monats Eines der schönsten Lieder der Welt hat uns Pharrell Williams geschenkt. Sein Song “Happy” und das dazugehörige 24-Stunden-Video geht um die Welt
weiter …
News April
Für den Schnitt eines Films braucht man längere Zeit, als zum Drehen der Bilder. Bei mir war es immer so, der Schnitt verschlingt ein Vielfaches der Zeit.
weiter …
News Mai
Im April waren wir in Florida, es war der Auftakt für einem neuen Film. Hier kommen ganz frische Bilder aus dem Sonnenstaat Florida. April ist einer der letzten Monate mit einer günstigen Reisezeit für dieses herrliche Reiseziel ...
weiter …
News Juni
Diese Neuigkeiten kommen von der Ostküste der USA, wo wir im letzten Monat für den nächsten Film entlang der USA Ostküste Filmaufnahmen machten. Wir starteten in Florida ...
weiter …
News Juli
Man muss nicht weit reisen, um herumzukommen. Einer meiner offenen Träume ist eine Reise in die Südsee. Vielleicht geht es Euch genauso wie mir? – Dann habe ich jetzt eine zeit- und kostensparende Alternative ...
weiter …
News August
Seit Jahren fahre ich täglich mit der Regionalbahn durch die Wetterau, das Gleis geht mitten durch die Auwiesen. Auffällig ist die zunehmende Zahl der Störche, die sich dieses landschaftliche Feuchtgebiet zu ihrem Lieblingsrevier erkoren haben ...
weiter …
News September
Die Landesgartenschau in Gießen geht noch bis zum 05. Oktober und zeigt sich je nach Jahreszeit immer wieder in einem anderen Kleid. Es gibt jetzt also noch einen ganzen Monat Gelegenheit ...
weiter …
News Oktober
Oft werden wir gefragt, wann wir wieder mit dem Segelschiff unterwegs sind, wo wir uns momentan gerade aufhalten und diese Dinge. Uns würde es auch gefallen, dann sagen zu können ...
weiter …
News November
Darf man kurz vor dem Ziel noch mal verschnaufen? - Ein 100 Meter Sprinter würde garantiert den Kopf schütteln, wie man überhaupt auf diese Frage käme! Doch in unserem Falle handelt es sich nicht um eine 100 Meter Strecke, sondern einen Langstreckenlauf über viele Etappen: ich rede von der Produktion des neuen Films "Entlang der Kanarischen Inseln" ...
weiter …
News Dezember
Ich fasse mal zusammen: Manche Dinge gelangen sehr gut. Dabei denke ich besonders an unsere Filmreise entlang der Ostküste der USA, die im April und Mai neben dem Spaß an der Sache auch wieder faszinierende Bilder auf das “digitale Zellulouid” bannte.
weiter …

-

 
 
Vielen Dank für euren Besuch!