01. Februar 2013

Februar 2013

Die Dinge ändern sich

Dem aufmerksamen Leser unseres Webangebotes fiel es bereits auf, wie ich aus verwunderten Leseranfragen weiß. Der Name der Webseite hat sich “still und heimlich” von

Segelfilmer.de

nach

Travelfilmer.de

geändert.

Diese Namensänderung lag uns schon länger am Herzen und deren Umsetzung ist nur konsequent. Denn unsere Fotos und Infos auf diesen Webseiten zeigen es ja schon – wir sind nicht auf das Segeln fixiert, sondern wir berichten ebenso von Land, Leuten und Kultur. Diese Mischung findet ihr auch in unseren Filmen. Es geht bei uns also viel weitgreifender um das Reisen in seiner Gesamtheit, wenngleich dies bevorzugt an Küsten, Inseln und Meer sein wird.

Segeln nimmt nach wie vor einen festen Raum bei unseren Reisen ein, an unserer Liebe dazu ändert sich nichts. Mit dem Namen Travelfilmer (=Reisefilmer) zeigen wir dem über das Segeln hinaus interessiertem Publikum an, was es von uns erwarten kann: Reisen an Küsten, Inseln und Meer.

Ihr findet also ab sofort unser Webangebot unter www.travelfilmer.de. Die alte Segelfilmer-Adresse bleibt noch eine Weile aktiv, so dass ihr uns weiterhin leicht finden könnt.

Wir wünschen euch einen wunderbaren Monat Februar
Eure Travelfilmer Claudia & Thomas