Kontakt Newsletter Impressum/Haftungsausschluss
Home Videoclips Filme Reisen Links Shop
 
 
Home - Startseite
News-Blog
Fotos und Videos
Reiseberichte
Shop


DVD/Blu-ray Vietnam


DVD/Blu-ray USA Ostküste


DVD/Blu-ray Kanarische Inseln


Filme Video DVD
   
Home - Startseite arrow News-Blog arrow News 2012
Artikelinhalt

News 2012

News 2012

März 2012

Oh, was haben wir alle für kalte Tage im Monat Februar hinter uns gebracht! Die wahrhaft klirrende Kälte zog im Freien über Mund und Nase und viele liefen buchstäblich bis zur Nase eingepackt zur Arbeit und dann schnell wieder nach Hause.

Inzwischen - längst wieder milder - holen uns die Nachwirkungen ein: die aufkommende Wärme verleitet uns oft dazu, noch die Kleidung nicht hoch genug zu schließen und schnell haben wir ein paar Viren eingefangen, die insbesondere zur Faschingszeit an jeder Ecke lauern.

Claudia und Thomas warm angezogen   Bunte Schale mit vitamineichen Obst und Gemüse
Gut eingepackt macht ein freiwilliger Spaziergang auch durch die Minusgrade Spaß. Und dabei nicht vergessen: süße und auch exotische Früchte gibt es den ganzen Winter hindurch und sie erinnern an die wundervollen Reisen, auf die ihr dieses Jahr wieder gehen werdet. Und nebenbei erhalten diese Leckereien auch während der eiskalten Jahreszeit eure Widerstandskraft!

Wir hoffen, ihr kamt gut über diese Zeit und bleibt weiterhin immer schön gesund, denn das Leben ist sooo schön!

Und hey - in drei Wochen ist Frühlingsanfang!

Eure Claudia und Thomas


Frontseite vom März 2012 (Klick):
Screenshot Frontseite


-

 
 
Vielen Dank für euren Besuch!