Kontakt Newsletter Impressum/Haftungsausschluss
Home Videoclips Filme Reisen Links Shop
 
 
Home - Startseite
News-Blog
Fotos und Videos
Reiseberichte
Shop


DVD/Blu-ray Vietnam


DVD/Blu-ray USA Ostküste


DVD/Blu-ray Kanarische Inseln


Filme Video DVD
   
Home - Startseite arrow News-Blog arrow News 2012
Artikelinhalt

News 2012

News 2012

Januar 2012

Herzlich Willkommen im Jahr 2012!

In meinen News für Januar wünsche ich euch ein wundervolles Jahr 2012, voll von schönen Momenten, voll von Inseln, Küsten und Meer!

Wenn ich von Inseln rede, dann denke ich zur Zeit an Fuerteventura. Es ist die älteste Insel der Kanaren, an deren Küsten sich die schönsten Surfer-Wellen brechen und wo wir die beeindruckenden vanillefarbenen Wanderdünen finden.

Fels- und Strandlandschaften bei El Cotillo im Nordosten von Fuerteventura

Im Dezember besuchten Claudia und ich diese windige Insel im Kanarischen Archipel, wo der Wind nie Pause macht und die Sonne ganzjährig lacht. Die anderen Kanarischen Inseln werden folgen und natürlich wird für euch wieder ein Film voller faszinierender Urlaubsträume entstehen, auf dessen Erscheinen den ihr jedoch noch etwa ein Jahr lang warten müssen.

Berg ohne jegliche Vegetation   Windmuehle aus dunklem Stein mit dicken weißen Fugen
Der Timanfaya war der heilige Berg der Altkanarier. Windmühlen finden sich auf der Insel genügend.
Claudia und Palmen an einem kleinem Bach   Sanddünen über das ganze Bild
In der Oase Vega de Rio Palmas nahe Betancuria finden sich schöne Wandermöglichkeiten. Die berühmten Wanderdünen von El Jable (wo das Wandern mühsam ist Smiley).

Sonnige Urlaubsträume könnt ihr also zu jeder Jahreszeit genießen - sportlich ambitioniert oder einfach nur Ausspannen im All-Inklusive Hotel nah am Strand - Fuerteventura bietet euch beides. Vielleicht ist ein Winterurlaub auf dieser Insel auch für euch eine willkommene Gelegenheit, die kalte Jahreszeit zu verkürzen?

In diesem Sinne alles Gute für euer 2012,
Eure Claudia und Thomas

 

PS: Nur einen Katzensprung von Fuerteventura liegt die Insel Lanzarote - Lava, Vulkangestein und außerirdische Mondlandschaft machen das Eiland so besonders, dass ich euch von unserem Aufenthalt auf dieser außergewöhnlichen Insel separat im Februar berichten möchte.

 


Frontseite vom Januar 2012 (Klick):
Screenshot Frontseite


-

 
 
Vielen Dank für euren Besuch!