Kontakt Newsletter Impressum/Haftungsausschluss
Home Videoclips Filme Reisen Links Shop
 
 
Home - Startseite
News-Blog
Fotos und Videos
Reiseberichte
Shop


DVD/Blu-ray Vietnam


DVD/Blu-ray USA Ostküste


DVD/Blu-ray Kanarische Inseln


Filme Video DVD
   
Home - Startseite arrow News-Blog arrow News 2012
Artikelinhalt

News 2012

News 2012

Dezember 2012

Wir haben wieder den letzten Monat des Jahres erreicht, in dem viele Menschen Bilanz ziehen. Was brachte das Jahr, was wurde gemeistert, was gelang weniger? So wie in Unternehmen eine Inventur gefahren wird, genauso überdenken auch wir Privatiérs das vergangene Jahr.

Zum Glück sieht die gesamtwirtschaftliche Situation in Deutschland sehr gut aus, so dass die meisten von uns das Jahr mit ausreichend Beschäftigung meistern konnten. Ich hoffe bei euch war es ebenso.

Unser Filmer-Fazit des des Jahres fällt ebenfalls sehr positiv aus: der dritte Film in unserer Reihe “Entlang ...” konnte Ende des Jahres ausgeliefert werden und die Dreharbeiten für die Kanarischen Küsten sind sogar schon zu 50% abgeschlossen.

Diesen Monat steht das Weihnachtsfest vor der Tür und ich möchte euch dafür diesen weihnachtlichen Videoclip vorstellen. Der Song ist von Brian Todd, einem amerikanischen Sänger und Songwriter, der schon für die Gesangsmusik in meinem neuen Film “Entlang der Dänischen Küsten” sorgte.

 
Wir wünschen euch eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit!
Eure Travelfilmer Claudia & Thomas

 

PS: Gran Canaria bleibt weiterhin ein lohnendes Reiseziel, trotz des inzwischen fast schon obligatorischen Massentourismus in andere ferne Ziele unserer Erde. Letzten Monat besuchten wir diese erstaunlich vielseitige Insel und fingen für euch mit dem Objektiv wieder die schönsten Destinationen der Insel ein. Unser Film über die kanarischen Inseln wird erst im nächsten Jahr erscheinen, doch ein paar Voreindrücke bereiten wir euch bereits in den News für Januar auf. Bleibt unserer Seite also treu, es lohnt sich!

Claudia auf Esel   Claudia auf einem Bronzeesel
Ein Eselchen passt immer irgendwie gut in die Weihnachtszeit, findet ihr nicht auch? - Vor 30 Jahren brachte der Esel Claudia noch persönlich ein Stück durch die kanarische Bergwelt. 2012 – der Esel ist wohl ehrenhalber für seine Verdienste in Bronze gegossen – posiert er immer noch für die zahlreichen Touristen der Insel Smiley (neues Foto aufgenommen in Agüimes)


Frontseite vom Dezember 2012 (Klick):
Screenshot Frontseite


-

 
 
Vielen Dank für euren Besuch!