Kontakt Newsletter Impressum/Haftungsausschluss
Home Videoclips Filme Reisen Links Shop
 
 
Home - Startseite
News-Blog
Fotos und Videos
Reiseberichte
Shop


DVD/Blu-ray Vietnam


DVD/Blu-ray USA Ostküste


DVD/Blu-ray Kanarische Inseln


Filme Video DVD
   
Home - Startseite arrow News-Blog arrow News 2011
Artikelinhalt

News 2011

News 2011

Juli 2011

Hallo an alle!

Wieder zurück von unserer Reise entlang Ionischer Küsten begrüße ich euch herzlich zu diesen News. Die letzten Wochen in Griechenland sahen wir viele einzigartige Naturdenkmäler und erlebten seitens der Griechen große Gastfreundschaft.

Das alles in einen Film zu packen ist nun meine kreative Aufgabe für die nächsten Monate. Wie immer kann ich es kaum erwarten, das Videomaterial zu sichten und die vielen Bilder wie ein Puzzle zusammenzufügen. Entstehen wird dabei der Dokumentarfilm “Entlang Ionischer Küsten”, der alle unsere Stationen von Korfu über Paxos, Lefkada, Ithaka, Kefallonia und Zakynthos zeigt. Weiter geht es die Westküste des Peloponnes entlang, hinunter bis zur abgelegendsten der Ionischen Inseln, dem sonnenverwöhnten Eiland Kythira. Der Peloponnes mit seinen drei sich nach Süden reckenden "Fingern" wird ebenfalls Thema dieses Films.

Wenn ihr wollt, dann schaut vorab in den Videoblog, den ich parallel zu dieser Reise pflegte. Dort findet ihr ausgewählte Stationen der Reise, teilweise in Form kleiner Videoclips:

Wir wünschen euch wundervolle Sommerferien!
Claudia & Thomas

 

Gebäude und Straßen von Pylos, nahe dem Hafen Gebäude und Straßen von Pylos

Claudia und Thomas beim Frühstück auf dem Balkon in Pylos   Melonenfrüchte auf der Pritsche eines Pickups
Den herrlichen Blick über die Bucht von Pylos haben wir jetzt beim Frühstück nicht mehr. Wohl aber gibt es auch in Deutschland saftige Melonen, die wie in Griechenland an heißen Tagen den Gaumen abkühlen.


Frontseite vom Juli 2011 (Klick):
Screenshot Frontseite


-

 
 
Vielen Dank für euren Besuch!