Kontakt Newsletter Impressum/Haftungsausschluss
Home Videoclips Filme Reisen Links Shop
 
 
Home - Startseite
News-Blog
Fotos und Videos
Reiseberichte
Shop


DVD/Blu-ray Vietnam


DVD/Blu-ray USA Ostküste


DVD/Blu-ray Kanarische Inseln


Filme Video DVD
   
Home - Startseite arrow News-Blog arrow News 2011
Artikelinhalt

News 2011

News 2011

Januar 2011

Hallo liebe Leser,

allen ein wundervolles Jahr 2011 mit traumhaften Urlauben und Reisen, denn für viele startet bereits zwischen den Jahren die Planung des Urlaubs für den nächsten Sommer. So bin auch ich noch mit den Reiseführern für die Ionischen Inseln und den Peloponnes zugange.

Die erwartete DVD Entlang der Adriaküste ist derzeit leider noch nicht verfügbar; wie ich letztens schrieb, arbeitete ich noch am Menüsystem der DVD, was eine größere Odyssee durch verschiedene DVD-Authoringsysteme wurde. Es war teilweise sogar sehr frustrierend, so dass ich diese Erfahrungen mit verschiedenen Softwareprodukten wahrscheinlich später in meiner Rubrik Videofilmen beschreiben werde. Nachdem auch die Druckfarben für das Cover korrigiert werden mußten - die Testdrucke aus der Druckerei wichen erheblich von den Vorlagen ab - erwarten wir die DVD jetzt etwa Mitte Januar.

Off-Kommentaraufnahmen im Tonstudio

Der Januar startet mit einem neuen Schnittprojekt: die Videobilder der Reise letzten Jahres in der Dänischen Südsee warten auf mich. Bisher habe ich sie noch nicht durchgeschaut, doch nun bin ich wahnsinnig gespannt, was mir letzten Sommer vor meine Linse kam! Es juckt mir bereits in den Fingern, doch zunächst werde ich das vorherige Projekt samt Harddisk sichern und den kommenden Film mit einer neu eingebauten Festplatte schneiden.

Also allen ein gutes neues Jahr! Ich verspreche, euch dieses Jahr viele schöne bewegte Bilder zu liefern. Es werden Videos von traumhaften Zielen an den Küsten des Ionischen Meeres, die ich glücklicherweise dieses Jahr besuchen werde.

Liebe Grüße
Thomas

 


Nachtrag 28. Januar 2011:

Die DVD ist da! - Es handelt sich um mein abgeschlossenes Projekt Entlang der Adriaküste, das endlich als 2-DVD-Set verfügbar ist. Viele von euch kennen diese einmalige Reise schon aus meinem Internet-Reisebericht Ein Segelsommer auf auf der Adria. Jetzt könnt ihr alle fünf Teile des Films mit traumhaften Zielen von Venedig bis Montenegro in excellenter DV-Qualität zu Hause an eurem Fernseher verfolgen. Mehr Infos zu diesem Produkt findet ihr auf meiner Shop-Seite


Der Trailer zur DVD


Frontseite vom Januar 2011 (Klick):
Screenshot Frontseite


-

 
 
Vielen Dank für euren Besuch!