Kontakt Newsletter Impressum/Haftungsausschluss
Home Videoclips Filme Reisen Links Shop
 
 
Home - Startseite
News
Fotos und Videos
Reiseberichte
Shop


DVD/Blu-ray Vietnam


DVD/Blu-ray USA Ostküste


DVD/Blu-ray Kanarische Inseln


Filme Video DVD
   
Home - Startseite arrow News arrow News 2010

News 2010

Dezember 2010

Hallo liebe Leser,

eine Reihe von Email-Anfragen sowohl von Seglern als auch von Familien, die ihren Urlaub planen, bewogen mich, auf meiner Webseite nun diese News Rubrik einzurichten. Für euch schreibe ich hier ab sofort am Anfang eines jeden Monats über den Stand der Fortschritte für meine DVDs, Pläne bezüglich Reisen und Segeln und so weiter.

In diesem kalten Monat Dezember arbeite ich in zwei Richtungen: zum einen steht die Veröffentlichung der DVD “Entlang der Adriaküste” unmittelbar bevor. Das Material ist beinahe fertig, ich arbeite gerade noch am Authoring für das Menüsystem der DVD, die Freigabe für die Gema ist beantragt (notwendig für die Hintergrundmusik der Doku), EAN Code und die vielen notwendigen Formalitäten sind erledigt. Doch vor dem Weihnachtsfest wird das Set dennoch nicht verfügbar werden. Ihr könnt euch von mir per Mail benachrichtigen lassen, wenn es soweit ist: Infos zur DVD “Entlang der Adriaküste”.

Der zweite Arbeitsstrang ist die Planung für meinen nächsten Film: eine Reise entlang der ionischen Küste Griechenlands: der Peloponnes, die Inseln Korfu, Ithaka, Lefkas, Kythera ... Im Mai des nächsten Jahres startet der Trip, auf dem wir sowohl mit einer Segelyacht als auch auf dem Festland entlang der Küsten unterwegs sein werden. Ich weiß schon jetzt: es wird eine großartige Tour durch türkisblaue Buchten, sonnenverwöhnte Strände und antike Heldengeschichten.

Deutsche Landschaft im Dezember   Segelfilmer bei der Reiseplanung Ionisches Meer
Wenn es draußen kalt ist und das Jahr sich dem Ende neigt, ist es an der Zeit die Pläne für das nächste Jahr zu schmieden.

Ich wünsche euch einen wundervollen letzten Monat in diesem Jahr!

Liebe Grüße
Thomas

 

<< Zurück
-
 
 
 
Vielen Dank für euren Besuch!